Bei uns ist der name programm

Wir alle lieben Ziegen, auch wenn nicht (mehr) alle selbst welche im Stall oder auf der Weide stehen haben. Und die meisten von uns kommen aus dem Großraum Frankenberg (Eder).

 

Allerdings dehnen wir uns inzwischen auch in den Marburger Raum und über die hessisch-westfälische Grenze hinaus aus. Echte Ziegenfreunde gibt es überall!


Lust uns kennenzulernen?

Bei uns kann jeder mitmachen, egal ob Profi mit Milch- und Käseproduktion oder Ziegenbratwurst-Stand, Hobbylandwirt oder kleiner (zukünftiger) Ziegenbesitzer, der einfach keine Lust mehr hat, selbst Rasen zu mähen. Hauptsache, Ihr habt Spaß an den eigenwilligen Wiederkäuern!

 

Wir treffen uns in losen Abständen zum Stammtisch, sind jedes Jahr auf der Tierschau beim Frankenberger Pfingstmarkt zu finden und natürlich auch per Email oder Telefon zu erreichen. Also, wenn Ihr Interesse habt, schaut in den Veranstaltungskalender oder meldet Euch ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns auf Euch!